Wir über uns
il grappolo vini AG

Wir, Claudia und Beat Meier, gründeten im 1997 aus Leidenschaft zum Wein und mit viel Enthusiasmus diese kleine Firma. Schon damals waren wir im Piemont bereits selber als Hobby Winzer aktiv. Als Ergänzungsangebot zu unserem eigenen Wein suchten wir sorgfältig nach kleinen und mittelgrossen Familienbetrieben, getreu nach dem Motto „Qualität vor Quantität“.

Auf unseren Reisen in die Weinbaugebiete Europas haben wir viele wertvolle Kleinproduzenten und Partner gefunden. Und in all den Jahren sind sogar schöne Freundschaften entstanden.

Die Suche nach den grossen Unbekannten geht immer weiter. Denn in einer Welt, die immer gleichförmiger wird, sticht das Einzigartige noch stärker hervor. Weine mit viel Persönlichkeit, Charakter und Typizität sind unsere Leidenschaft, unsere Vision von Genuss und Wohlbefinden.

Wir freuen uns, wenn auch Sie aktiv unsere Weinangebote nutzen.